Winter is coming … und Sonntag ist schon der 2. Advent! Kaum zu glauben…

Steckst Du schon mitten im Weihnachtsstress?

In den letzten Jahren hatte mich um diese Zeit die Planung und Umsetzung der Weihnachtspost fest im Griff. Mir machte es unglaublich Spaß, stundenlang zu sitzen und meine Dankbarkeit an Euch mit handgeschriebenen Adventskarten zum Ausdruck zu bringen.

Manchmal schlichen sich in den Briefumschlag eine kleine Tafel Schokolade, ein weihnachtlich duftender Teebeutel oder ein ätherisches Öl …

In diesem Jahr hat mein Sinn für Nachhaltigkeit zum ersten Mal dafür gesorgt, dass ich mich gegen handgeschriebene Weihnachtskarten entscheide. Die paar Euronen möchte ich anstelle für Karten, Beilagen und Versand viel lieber für jeden Addresaten in einen (neu gepflanzten) Baum investieren.

Doch die Freude eines ganz persönlichen Grußes lasse ich mir nicht so schnell nehmen… oder besser gesagt: Ich schenke sie Euch!

Bis zum 16.12.2022 übersetze ich Deinen Weihnachtsgruß

kostenlos ins Italienische.

Für Geschäftskund:innen:

Du möchtest Deinen italienischsprachigen Mitarbeiter:innen einen warmen und herzlichen Weihnachtsgruß zukommen lassen, um Dich für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr zu bedanken?

Oder einem italienischen Partner, mit dem Du in diesem Jahr einen produktiven Austausch hattet, Deine Dankbarkeit und Wertschätzung mit ein paar persönlichen Sätzen zeigen?

Gerne helfe ich Dir!

Für Kolleg:innen, Privatkund:innen und andere Kontakte:

Du möchtest die Weihnachtszeit zum Anlass nehmen, Dich bei der italienischen Freundin aus dem Studium mal wieder zu melden? Überrasche sie doch mit ein paar Zeilen in ihrer Sprache! 

Bei Deinem letzten Italienurlaub, hat Dich der Gastgeber in der Pension recht gut verwöhnt? Schreibe ihm, dass Du Dich noch an seine Gastfreundschaft erinnerst!

Schick Deinen Weihnachtsgruß (max. 150 Wörter) bis zum 16. Dezember 2022 per Mail an

dialog@saccani-translations.com

Ich werde versuchen, Dir die Übersetzung innerhalb von 2-3 Werktagen zukommen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne, entspannte Adventszeit!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This