Der Flug nach Bologna für Freitag, den 22. März, ist gebucht. Das Messeticket für Samstag, den 23. März, habe ich auch schon gekauft. Meiner Anreise zur Cosmoprof 2024 in Bologna sollte nun wirklich nichts mehr im Wege stehen!

Ich freue mich jetzt schon, alte und neue Gesichter zu treffen und mehr über Trends im Bereich (Clean) Beauty, Wellness und nachhaltige Verpackungen zu erfahren. Auf der Ausstellerliste habe ich bereits ein paar Namen von Firmen entdeckt, die ich wiedersehen oder näher kennenlernen möchte.

Sehen wir uns auf der Cosmoprof 2024?

Dein Unternehmen hat einen Stand auf der Cosmoprof 2024? Dann hast Du im Moment bestimmt beide Hände voll zu tun. Ich werde Dich also nicht lange auf die Folter spannen und Dir gleich verraten, wie ich Dich unterstützen kann:

Expressübersetzung

nachhaltige Tagungen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Evernote
  • Blogger
  • Google+
  • Pinterest
Quelle: Pexels

Du hast gerade festgestellt, dass Euch für den Messestand noch dringend informative oder werbewirksame Texte in anderen Sprachen fehlen? Schreib mir gerne eine E-Mail an dialog@saccani-translations.com oder rufe mich unter +49176 719 52085 an!

Ich kann bestimmt eine schnelle und gute Lösung für Dich finden.

Wenn Du italienische Texte brauchst, kannst Du von meinem Angebot für Kosmetikunternehmen profitieren und meine Qualität kostenlos testen.

Schicke mir einfach einen Deiner Produkttexte im Umfang von ca. 250 bis 300 Wörtern und ich übersetze ihn kostenfrei für Dich ins Italienische! Hast Du mehr Text? Dann erstelle ich Dir ein attraktives Angebot.

Brauchst Du Texte in anderen Sprachen (wie Spanisch, Englisch, Niederländisch, Russisch oder Französisch)? Kein Problem! Ich kann gerne Profis aus meinem Netzwerk mit Kosmetikkenntnissen ins Boot holen. Bitte schicke mir Deine Anfrage, wenn möglich bis zum 06.03.2024, da ich danach viel zum Dolmetschen unterwegs sein werde.

Erarbeitung einer internationalen Kommunikationsstrategie

Vielleicht bist Du aber eher jemand, der langfristig plant. Daher hast Du für die Messe schon alles vorbereitet. Dich beschäftigt im Moment eher Eure internationale Strategie. Du möchtest auf der Messe neue Vertriebspartner und B2B-Kunden im Ausland finden oder einen Eindruck dazu gewinnen, wie bestimmte Themen (Nachhaltigkeit, Skinmalism, Cosmeceuticals usw.) in den einzelnen Ländern angenommen werden.

Auch in diesem Fall kann ich Dich unterstützen. Kontaktiere mich per E-Mail an dialog@saccani-translations.com oder auf LinkedIn, und ich komme sehr gerne am Samstag, den 23. März, bei Euch am Stand vorbei.

Wenn die Chemie stimmt, können wir uns zu einem kostenlosen Strategiegespräch im Wert von 74 € verabreden und zusammen Deine internationale Kommunikationsstrategie optimieren.

Keine Sorge: Meine Philosophie bei internationaler Kommunikation lautet „weniger ist mehr“. Ich werde Dich nicht überreden, Eure ganze Website in mehrere Sprachen zu übersetzen, weil das wahrscheinlich nicht notwendig ist.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Evernote
  • Blogger
  • Google+
  • Pinterest

Events und Haarshows

Auch wenn Dein Team regelmäßig Events in mehreren Sprachen organisiert, sollten wir uns unbedingt auf der Messe treffen.

In den letzten Jahren habe ich schon öfter bei internationalen „Haarshows“ für Friseur:innen aus der ganzen Welt gedolmetscht und stehe Dir gerne mit meiner Expertise zur Verfügung.

Für Dein nächstes Event stelle ich gerne ein mehrsprachiges Dolmetscherteam (mit Erfahrung in der Kosmetikbranche!) in den gewünschten Sprachen und die passende Technik für Euch zusammen. Wir werden dafür sorgen, dass Friseur:innen und Kosmetiker:innen aus der ganzen Welt nicht mehr ohne Eure Produkte und Services leben können.

natürliche Haarkuren
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Evernote
  • Blogger
  • Google+
  • Pinterest
Quelle: Pexels

Plaudern bei einer Tasse Kaffee

Du bist Blogger:in, Influencer:in, Texter:in oder Übersetzer:in im Bereich Kosmetik und hast auch vor, am 23. März die Messe zu besuchen? Gerne lade ich Dich auf einen Kaffee ein! Ich freue mich, mich ein wenig mit Dir auszutauschen und wer weiß, vielleicht ergeben sich gemeinsame Projekte, Blogbeiträge, Interviews, Aktionen oder andere unerwartete Synergien!

Du weißt, wo du mich finden kannst. Hier noch einmal meine Kontaktdaten für Dich:

E-Mail: dialog@saccani-translations.com

Tel. +49176 719 52085

LinkedIn-Profil Ich freue mich schon sehr darauf, von Dir zu lesen oder zu hören!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This